Neues

2021

Suchen Sie eine mitreißende Attraktion für Ihre Schüler oder Kitakids? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Möchtest du dein Buch, deine künftige Märchenzeit ganz persönlich und nur für dich oder als Geschenk direkt vom Autor erhalten? Mit einer Signierung oder aber auch mit einer persönlichen Widmung? Dann schreib mich an! Klicke auf Kontakt und sende deine persönlichen Wünsche direkt an mich.

Ich freue mich auf eure ganz besonderen Bestellungen per Mail!

Denn was wir alle nie genug haben können, ob groß oder klein, ist etwas mehr Märchen im Leben!

Hallo, liebe Märchenfreunde!

Jetzt ist es endlich soweit die ersten Ausmalbild von Lilu!!! Sie sind aus Lilus zweitem Abenteuer!!

Im Fliederwald schneit es über Nacht mitten im sonnigen und warmen Mai. Unerhört. Alle Feen sind aufgebracht. Dahinter steckt doch bestimmt ein Geheimnis? Ob unsere kleine mutige Lilu das Geheimnis lüften kann? Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr bald. Ich wünsche ich euch viel Freude beim Ausmalen und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kunstwerke zeigen würdet! Schickt mir doch einfach eine Mail mit eurem Bild!

Liebe Märchenfreunde,
bald ist Ostern und auch ich möchte euch etwas ins Osternest legen. Ich möchte euch mitnehmen in Lilus zauberhafte Märchenwelt. Eine Welt, in der Feen lila Augen haben, lustig und frech sind. Und die Lesung aus meinem Buch ist erst das erste Geschenk. Kommt mit und begleitet mich am Ostersonntag dem 04.04.2021 um 17:00 Uhr via Facebook Live.
Und wenn wir dann gemeinsam aus Lilus Welt zurückkommen, hole ich das zweite Geschenk aus dem Osternest.
Unter folgendem Link könnt Ihr dabei sein,
Ich freue mich sehr auf euch und wünsche uns allen märchenhafte Ostern.

Am 22. Februar haben wir in der Bücherquelle eine kleine Lesung mit anschließender Interview Runde, bei der auch mein Illustrator Carsten Schober anwesend war, gestreamt.

Das war für uns ein ganz neues Format. Normalerweise hätte die Lesung ja unter Beteiligung von reichlich Kindern stattgefunden. So haben wir das Ganze ins Netz gelegt, was ihr hier gerne nachschauen könnt.

Der Brandenburgische Literaturrat e.V. ist ein Dachverband, der das literarische Leben im Land Brandenburg fördert. Der Verein will Öffentlichkeit für Autor_innen, Bibliotheken, Verlage, literarische Gedenkstätten und Museen herstellen.

Er unterstützte mich bei meiner Livestreamlesung vom 22.02.2021.

Kommt mit und erlebt mit Lilu, der kleinen Waldfee, ein spannendes und lustiges Abenteuer. Taucht gemeinsam mit ihr in die Welt der Fabelwesen ein und lasst euch verzaubern. Eine spannende Geschichte für Kinder und Junggebliebene Erwachsene, die bereit sich verzaubern zu lassen.

Die 56 Seiten (Hardcover mit Faden­bindung) sind reich bebildert.

PREIS € 19,80 (zzgl. Versandkosten)